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Azubi M
WIR SUCHEN AB SOFORT FÜR UNSEREN STANDORT IN MINDEN (OWL) EINEN

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Sie sind ein lösungsorientierter Macher und setzen alles daran unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Dafür bieten wir Ihnen als Familienunternehmen mit unseren 65 Mitarbeitern die besten Voraussetzungen. Alles mit dem Ziel, DER beste Kundensupport der Branche zu sein.

  • Sie sind ein Macher und sind bereit, sich auch in komplexe Kundenanfragen einzuarbeiten.
  • Sie arbeiten sich mit einer konzeptionellen und analytischen Denkweise schnell in Problemstellungen ein.
  • Sie sind ein Teamplayer und verfügen über ein hohes soziales und kommunikatives Verständnis.
  • Sie bringen Motivation und Spaß an der Arbeit mit, sind wissbegierig und lassen sich von neuen Technologien begeistern.
  • Ihre Kommunikationsstärke ist gefragt: Sie verantworten die Annahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen unserer Kunden in der Regel direkt im Ticketsystem oder telefonisch.
  • Sie richten neue Programmfunktionen und Schnittstellen bei unseren Bestandskunden per Teamviewer-Fernwartung ein.
  • Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kunden und Produktmanagement und nehmen neue Anforderungen an unsere Software auf.
  • Sie testen und dokumentieren bedarfsweise die umgesetzten Anforderungen der Softwareentwicklung.

(Wenn 3 der Anforderungen Ihrem Profil entsprechen, dann bewerben Sie sich unbedingt!)

  • Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für IT-Management, Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung vorzuweisen und idealerweise Berufserfahrung in diesem Bereich. Auch Quereinsteiger sind gerne gesehen.
  • Sie haben bereits Erfahrung darin, Ihre Kommunikationsstärken im Umgang mit Kunden einzusetzen.
  • Sie besitzen Kenntnisse aus dem Anforderungsmanagement sowie Netzwerk- und Windowsbetriebssysteme.
  • Sie bringen wünschenswerter Weise bereits Kenntnisse im Bereich SQL mit.
  • Verantwortung und Freiheit! Sie betreuen unsere Kunden mit nahezu freiem Handlungsspielraum und profitieren von flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.
  • Sicherheit und Zukunft! Bei uns haben Sie einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden Familienunternehmen.
  • Work-Life-Balance! Mit flexiblen Arbeitszeiten und hybridem Arbeiten nach Absprache organisieren Sie sich selbst.
  • Mit uns an die Spitze! Hier gibt es bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, damit wir gemeinsam immer besser werden.
  • Teamwork! Partnerschaftliches Miteinander in einem motivierten Team mit gemeinsamen Sportangeboten, Gesundheitsprävention sowie regelmäßigen Teamevents.
  • Gemeinsames Engagement! Sie haben die Chance, sich gemeinsam mit uns in der Charlotte Betzemeier Stiftung sozial zu engagieren und an nachhaltigen Projekten zu arbeiten.

Wer wir sind:

Wir, die betzemeier automotive software GmbH & Co. KG, entwickeln und implementieren als familiäres Softwareunternehmen unsere Business-Software für den Automobilhandel. Über 65 Mitarbeiter an den Standorten Minden (Ostwestfalen-Lippe) und Reinheim (Darmstadt) arbeiten täglich daran, den Mittelstand mit intelligenten Lösungen durch den digitalen Wandel zu begleiten.

Sie haben den Wunsch, etwas Neues zu beginnen? Sie träumen davon, etwas zu bewegen und nach vorne zu bringen? Sie verwirklichen gerne Ihre Ideen und möchten gemeinsam mit uns etwas Großes leisten?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Kommen Sie in unser dynamisches Team und beteiligen Sie sich an dem weiteren Ausbau eines erfolgreichen, familienfreundlichen Unternehmens. Begleiten Sie uns auf dem Weg noch besser zu werden.

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Neugierig? Dann bewerben Sie sich jetzt unter:

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Bei Rückfragen steht Ihnen Maximilian Betzemeier gerne unter der Telefonnummer 0571 / 38777 – 68 zur Verfügung.