30. Oktober 2019
Presse

Betzemeier mit DMS-Strategie-Offensive

Betzemeier Automotive Software hat mit der DMS-Strategiepartner Offensive ein Projekt ins Leben gerufen, mit dem sich teilnehmende Ford-Händler Vorteile gegenüber ihren Wettbewerben verschaffen könnten. Darüber hinaus wird die Zertifizierung des Dealer-Management-System werwiso durch Ford angestrebt. „Mit der Zertifizierung sorgen wir für langfristige Sicherheit, zukunftsorientierte Softwareentwicklungen und eine reibungslose Kommunikation im Autohaus“, so Geschäftsführer Clemens Betzemeier. Bereits in der Vergangenheit konnte das DMS werwiso diverse Zertifizierungsverfahren verschiedenster Hersteller erfolg-reich durchlaufen. Auch bei dem Ford-Verfahren seien bereits nahezu alle Voraussetzungen erfüllt, hieß es. Lediglich die Anzahl der Händler, die das DMS werwiso nutzen, müsse noch um 25 weitere erhöht werden. Derzeit arbeiten rund 25 Betriebe mit dem Mehrmarken-Tool. Hier soll nun die neue Offensive für Abhilfe schaffen. Neben bereits testierten Schnittstellen, verschiedenen Premiumleistungen und integrierter Auto-hausApp sowie der digitalen Dialogannahme „Check Advisor“ will Betzemeier durch Individualität und Inno-vation überzeugen.

http://www.autohaus.de/nachrichten/kurz-gemeldet-branchensplitter-1554614.html

Betzemeier Logo 2