SUPPORT

Hilfecenter

Im kostenlosen Login-Bereich unseres Hilfecenters finden Sie die wichtigsten Dokumentationen, Hilfeartikel und Tutorials und haben immer einen aktuellen Einblick über Ihre im Hilfecenter angelegten Tickets.
Mit wenigen Mausklicks gelangen Sie zu Ihrem eigenen Login und behalten so immer einen Überblick.

Jetzt registrieren!

helpcenter
Hilfecenter

3 einfache Schritte zur Lösung

1

Registrierung

Über den Button gelangen Sie direkt zu unserem Hilfecenter. Erstellen Sie sich hierfür einen Login mit Ihrem Namen und Ihrer Geschäftsmailadresse oder loggen Sie sich ein, wenn Sie bereits registriert sind.
Für die Registrierung im Hilfecenter schaltet Sie einer unserer Mitarbeiter frei, da nur betzemeier-Kunden Zugang zu diesem Bereich haben. Dies kann etwas Zeit benötigen, bis Ihnen Ihr Login zur Verfügung steht.


zum Hilfecenter

2

Self-Service

Im Hilfecenter finden Sie die wichtigsten Dokumentationen, Hilfeartikel und Tutorials, damit Sie schnell und einfach selbst zu Ihrer Lösung kommen.
Der Hilfecenterbereich wird von uns laufend ergänzt, sodass Sie Zugriff auf immer mehr passende Lösungsartikel erhalten werden. Hier freuen wir uns über Feedback, wenn bestimmte Geschäftsprozesse einen eigenen Lösungsartikel erhalten sollen.

3

Ticketanfrage

Sie finden selber keine Lösung? Dann geben Sie über das Hilfecenter ein Ticket bei unserem Support-Team auf und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Unter „Mein Bereich“ sind alle Ihre Tickets und die Tickets Ihres Unternehmens mit Status und Konversationen einsehbar. So haben Sie immer einen Überblick über alle bereits aufgegeben Tickets und dem aktuellen Bearbeitungsstand.

Teamviewer

TeamViewer

Mit TeamViewer können wir, sofern Sie es zulassen, direkt auf Ihren Computer zugreifen um direkt zu helfen.

Download Teamviewer

Nehmen Sie alternativ direkt Kontakt per E-Mail mit uns auf

Alternativ können Sie bis auf weiteres über unser Kontaktformular eine Supportanfrage aufgeben. Profitieren Sie zukünftig aber von den Vorteilen unseres Hilfecenters und registrieren Sie Ihren eigenen Login.

Mail an den Support

Oder rufen Sie uns an

0571 / 38777 – 7

Wir sind für Sie da!

Support heißt bei uns: „Wir sind für Sie da.“ Unser Service hört nicht nach der Installation in Ihrem Hause auf. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite, bei allen technischen und inhaltlichen Fragen rund um unsere Software.
Es tauchen immer mal wieder Fragen auf, das ist ganz normal. Daher haben unsere Kunden feste Ansprechpartner, die Sie kontakten können. Unsere Support-Hotline ist immer in der Lage Ihre Fragen in schnellstmöglicher Zeit zu beantworten. Dennoch kann es auch bei uns zu Wartezeiten kommen, doch wir nehmen Ihre Anliegen ernst.

Je nach Problemstellung schalten wir uns auch per TeamViewer live auf Ihr System und können direkte Hilfe auf Ihrem Bildschirm anbieten.
Sie haben ganz spezielle Anpassungswünsche für unsere Softwarelösungen an Ihre Prozesse? Kein Problem. Auch hier kann Ihnen unser Support weiterhelfen. Der nimmt Ihre Wünsche auf und analysiert mit welchem Aufwand die beste Lösung für Sie zu erzielen ist.