aktuell 7 Stellenangebote Support 0571 38777 - 7
6. Oktober 2014
Aktuelles

Das war die Automechanika 2014

Die diesjährige Automechanika in Frankfurt war wieder eine Messe der Rekorde.

Mehr als 4.600 Aussteller aus über 71 Ländern präsentierten Ihre neuesten Produkte rund ums Auto. Auch wir konnten während der Messetage einen großen Besucherstrom verzeichnen.

Neben unserem Dealer-Management-System werwiso und den Zusatzmodulen war für den regen Andrang auch die Tatsache ausschlaggebend, dass wir mit unserer Partnergesellschaft ApplicoData und der digitalen Dialogannahme „Check Advisor“ erneut den Nerv der Zeit getroffen haben.

Datev eG als Partner vor Ort

Bei unserem Kooperationspartner DATEV eG, der ebenfalls an unserem Stand vertreten war, stand nach wie vor das Thema rund um den Branchenkontenplan SKR 51 sehr weit oben auf der Themenliste.

Neben vielen Gesprächen mit Interessenten und Kunden fanden darüber hinaus zahlreiche Gespräche mit Vertretern der Hersteller, Presse und Branchengrößen statt. Wir können somit auf eine erfolgreiche und inspirierende Messe zurückblicken und freuen uns, dass wir nach wie vor mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu den marktführenden Unternehmen der Branche gehören.

Aautomechanika 2014 2