30. November 2022
Aktuelles

Digitale Autohaus-Innovationstage

Digitale Autohaus-Innovationstage 2022

Gestern durften wir an den digitalen Autohaus-Innovationstagen mit innovativen Ideen, Tools, marktfähigen Produkten und Dienstleistungen für den Autohandel teilnehmen. 

Bei uns drehte sich in diesem Jahr alles um unsere neue Cloud-Software für die digitale Werkstatt. Den Teilnehmern wurde die erste Version unseres neuen webbasierten Werkstattterminplaners und der Zeiterfassung präsentiert. In unserer Online-Präsentation zum Thema Terminplanung und Management von Werkstattressourcen in der Cloud gab Maximilian Betzemeier erste Einblick darin, was bei uns im kommenden Jahr an Neuerungen auf den Markt kommt.

Sind auch Sie bereits gespannt?
Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

digitale autohaus innovationstage