15. März 2023
Aktuelles

Ein großes Danke an das Team der Zukunftswerkstatt 4.0!

Seit über einem Jahr arbeiten wir bereits mit der Zukunftswerkstatt 4.0 zusammen und durften bereits viel voneinander lernen und uns gegenseitig weiterentwickeln.

Als Symbol für unsere Partnerschaft und die positive Entwicklung hat die Zukunftswerkstatt 4.0 einen Baum für Clemens Betzemeier gepflanzt.

„So wie dieser Baum soll unsere Zusammenarbeit weiter gedeihen, damit wir gemeinsam die Zukunft der Branche positiv beeinflussen können. Wir freuen uns darauf, im Jahr 2023 mit Ihnen zusammen weitere Schnittstellen und Kooperationsmöglichkeiten auszuloten, um die vorhandenen Potenziale zukünftig noch besser nutzen und befördern zu können“, mit diesen Worten wurde Clemens Betzemeier von der Zukunftswerkstatt 4.0 das Zertifikat für den Baum in den deutschen Landesforsten überreicht.

Wir sind stolz auf eine so großartige Zusammenarbeit und freuen uns auf alles, was wir noch gemeinsam erreichen werden.

cb urkunde zukunftswerkstatt 4.0