6. Februar 2024
Aktuelles

Jubiläum 2024 – 25 Jahre bei betzemeier

Mit großer Freude dürfen wir unserem hochgeschätzten Kollegen Ralph Sölken herzlich zu seinem beeindruckenden 25-jährigen Jubiläum in unserer Mitte gratulieren! In all den Jahren hat Herr Sölken nicht nur unermüdlich an unserer Seite in der Softwareentwicklung gearbeitet, sondern hat sich auch als äußerst zuverlässiger und loyaler Mitarbeiter erwiesen.

Herr Sölken wird von seinen Kollegen als geschätztes, tatkräftiges und verlässliches Teammitglied beschrieben. Seine ruhige und durchdachte Herangehensweise in jeder Situation ist bewundernswert. Selbst in den stressigsten Momenten bewahrt er stets einen kühlen Kopf.

Ein herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Teams, der Geschäftsführung und der Familie betzemeier an Herrn Sölken für die herausragenden Leistungen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre!

jubiläum rs