23. Mai 2023
Aktuelles

Jubiläum – 25 Jahre bei betzemeier

Wir dürfen unserem wertgeschätzten Kollegen Rolf Müller zu seinem 25-jährigen Jubiläum bei uns gratulieren!

Er ist in den Bereichen Aftersales, Support und als technischer Außendienstmitarbeiter ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Durch seine langjährige Erfahrung ist er der perfekte Ansprechpartner mit der nötigen Erfahrung und dem dazugehörigen Know-how und unterstützt unsere Kunden ebenfalls vor Ort bei Ihren Anliegen. 

Wenn der Name von Herrn Müller fällt, kommt sowohl von unseren Kunden als auch von unseren Mitarbeitern nur positives Feedback. Herr Müller überzeugt seit vielen Jahren durch seine Loyalität und Zuverlässigkeit. Er hat immer ein offenes Ohr, selbst wenn er selbst viel zu tun hat und dafür wird er sehr geschätzt. 

jubiläum aktuelles