aktuell 7 Stellenangebote Support 0571 38777 - 7
Referenzen

Auto Eggert

Kunde seit
2006
Marken
Hyundai
Opel
Skoda
Nissan
Filialen
10
Mitarbeiter
216
Eggert 2 Logo 800x500

„Wir genießen seit über 10 Jahren eine professionelle und erstklassige Betreuung durch die Firma betzemeier.“

Manfred Eggert

Darum Betzemeier

3 gute Gründe

1

Partnerschaft

Seit über 10 Jahren besteht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen dem Autohaus Eggert und betzemeier, wobei die Betreuung und der Support immer erstklassig zu bewerten war.

2

Qualität der Schnittstellen

betzemeier bietet eine hohe Qualität der Verfügbarkeit und Funktionalität an Schnittstellen zu Herstellern und Marktpartnern. Hervorzuheben ist die Anbindung an die DATEV Finanzbuchhaltung.

3

Struktur und Prozesse

Die Fabrikatsschnittstellen sind hochwertig umgesetzt und leicht im Tagesgeschäft zu bedienen. Dies wiederum gewährleistet eine komfortable marken- und finialübergreifende Anwendung und Bedienung.

Die Herausforderung

Markenübergreifendes und Filialfähiges Dealer-Management-System und ein partnerschaftlicher Umgang

Für das Autohaus Eggert war die besondere Herausforderung möglichst viele Marken unter einem Dealer-Management-System zu integrieren, sodass Insellösungen minimiert werden. Gleichzeitig sollte eine professionelle Darstellung aller Filialen geschaffen werden.

Dazu hat das Autohaus an einen DMS-Anbieter die Herausforderung gestellt, eine partnerschaftliche Beziehung mit einer guten Betreuung aufzubauen. Man wollte bei Support-Fällen oder neuen Anforderungen nicht alleine gelassen werden.

Das Delaer Management System werwiso bietet mit umfangreichen Schnittstellenpaketen zu vielen Herstellern sowie mit einer filialübergreifenden Darstellung eine optimale Prozessunterstützung.