aktuell 7 Stellenangebote Support 0571 38777 - 7
Referenzen

Autohaus Hilt e. K.

Produkte im Einsatz
werwiso werwiplan werwitime
Kunde seit
2007
Marken
Peugeot
Citroen
Filialen
1
Mitarbeiter
20
Hilt 2 Logo 800x500

„Mit betzemeier haben wir einen starken DMS-Anbieter an der Seite. Das Support-Team zeichnet sich durch seine hohe Fachkompetenz aus. Bei Problemen wird direkt geholfen, sodass die Arbeit weitergehen kann.“

Sandra Hilt, Inhaberin

Darum Betzemeier

Drei gute Gründe

1

Werkstatt-
terminplanung

Der Werkstattterminplaner bietet eine optimale Ressourcenverplanung mit der entsprechenden Monteurszuordnung. Die übersichtliche Darstellungsweise ermöglicht eine optimierte Terminverplanung.

2

Reifeneinlagerung

Durch das Reifeneinlagerungsmodul können die Profiltiefen unserer 500 eingelagerten Rädersätze hinterlegt und selektiert werden. Der Reifenumsatz konnte mit dem Tool erheblich gesteigert werden.

3

Potenziale

Durch den Einsatz des Moduls Potenziale kann der Serviceumsatz erheblich gesteigert werden, da keine offenen Servicepotenziale verloren gehen. Ebenso dient dieses Modul der Optimierung der Werkstattauslastung.

Die Herausforderung

Ein Dealer-Management-System mit einfacher Bedienbarkeit, aber gleichzeit die Vielzahl an komplexen Autohausprozessen abbildet, und das auch in der Buchhaltung.

Für das Autohaus Hilt war wichtig, ein flexibles und einfach zu bedienendes Dealer-Management-System zu finden, welches auch die buchhalterischen Abläufe berücksichtigt. Die Mitarbeiter des Autohauses sollen mit dem Einsatz der Software unterstützt und nicht vor neue Probleme gestellt werden. Zusätzlich war es essentiell wichtig, dass das DMS die wichtigsten Herstellerschnittstellen anwenderfreundlich zur Verfügung stellt.
Das Dealer-Management-System werwiso bietet alle relevanten Funktionen, um die komplexen Autohausprozesse optimal abzubilden. Neue Mitarbeiter erlernen schnell die Anwendung .