Referenzen

Autohaus Talke

Produkte im Einsatz
werwismart
Kunde seit
2005
Marken
Dacia
Renault
Filialen
1
Mitarbeiter
15
Talke 2 Logo 800x500

„Das Programm wewismart bietet eine bedienerfreundliche Oberfläche, was die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter vereinfacht. Somit können unsere Mitarbeiter mehr Zeit in unsere Kundenbetreuung investieren.“

Michael Talke

Darum Betzemeier

3 gute Gründe

1

Verfügbarkeit und Qualität der Schnittstellen

betzemeier bietet eine hohe Qualität und Verfügbarkeit der Herstellerschnittstellen. Anforderungen und Herstelleränderungen werden binnen kürzester Zeit von betzemeier umgesetzt.

2

Komfortable Anbindung an die Datev Finanzbuchhaltung

Mit der Schnittstelle Datev Format ist die Datenübergabe an die Finanzbuchhaltung ein Automatismus, egal ob die Finanzbuchhaltung im Autohaus oder beim Steuerberater geführt wird. Die Verbuchung in Datev läuft somit voll automatisiert.

3

Integrierte Reifeneinlagerung

Mit der integrierten Reifeneinlagerung lassen sich eingelagerte Reifen im Lager geordnet sortieren und verwalten. Durch die lückenlose Erfassung der Profiltiefen ist die gezielte Akquise für das Reifengeschäft ein gutes Hilfsmittel für Wachstum im Reifengeschäft.

Die Herausforderung

Dealer-Management-System mit bedienerfreundlicher Oberfläche

Für das Autohaus Talke bestand die Herausforderung nach dem Auslauf ihres alten Systems ein komplexes aber einfach zu bedienendes Dealer-Management-System zu finden.
Genau diese Anforderung erfüllt das System wewismart gesamthaft. Sowohl die komfortable Anbindung der Herstellerschnittstellen als auch die integrierten Funktionen Werkstattplanung, Zeiterfassung sowie Schnittstellen zum DAT und DATEV bieten ein optimales Hilfsmittel im Tagesgeschäft.

Software-Lösungen
Erfahren Sie hier alles über die Software-Lösungen, die hier im Einsatz sind.