aktuell 8 Stellenangebote Support 0571 38777 - 7
Referenzen

Gebr. Schumann GmbH

Kunde seit
2007
Marken
Hyundai
Filialen
1
Mitarbeiter
50
Logo Schumann

„Unsere Kundenwünsche bzw. Anregungen werden von betzemeier geprüft und gemäß unserer Praxiserfahrung umgesetzt. Als Anwender fühlen wir uns somit in den Entwicklungsprozess mit einbezogen.“

Herr Pump

Darum Betzemeier

Drei gute Gründe

1

Werkstattplanung werwiplan SE

Der Werkstattplaner bietet eine optimale Ressourcenverplanung mit den entsprechenden Monteurszuordnung. Die übersichtliche Darstellungsweise ermöglicht eine optimierte Terminverplanung.

2

einfache Bedienbarkeit

Das Dealer-Management-System werwiso ist verständlich aufgebaut und für Neuanwender leicht zu erlernen. Durch eine übersichtliche Programmoberfläche sind viele Anwendungsschritte selbsterklärend.

3

Transparente Historie

Im Programm erhält man eine einfache und vor allem schnelle Einsicht auf die bisherigen Geschäftsvorfälle des Kunden und des Fahrzeugs. Schon bei der Terminvereinbarung und -vorbereitung bietet das Programm direkten Zugriff.

Die Herausforderung

Flexibel, einfach und komplex – die Lösung heißt das Programm werwiso

Für das Autohaus Schumann war wichtig, ein flexibles und einfach zu bedienendes Dealer-Management-System zu finden, welches auch die buchhalterischen Abläufe berücksichtigt. Das Dealer-Management-System wewiso bietet alle relevanten Funktionen, um die komplexen Autohausprozesse optimal abzubilden. Durch die perfekte Anbindung an die DATEV-Buchaltung erhält das Autohaus dazu maximale Transparenz über die buchalterischen Vorgänge.