aktuell 10 Stellenangebote Support 0571 38777 - 7
Referenzen

Hermann GmbH

Kunde seit
2001
Marken
Dacia
Ford
Renault
Filialen
13
Mitarbeiter
250
Hermann 2 Logo 800x500

„Seit fast 20 Jahren können wir uns auf betzemeier verlassen. Die Anpassung an einen sich ständig ändernden Markt und unsere Wachstumsstrategie mit zusätzlichen Marken wie Ford, Renault und Dacia sind Dank des Dealer-Management-Systems werwiso und der Zusammenarbeit mit DATEV so überhaupt erst möglich geworden.“

Wolfgang Hermann, Inhaber

Darum Betzemeier

Drei gute Gründe

1

Partnerschaft

Aufgrund des langjährigen konstruktiven Austauschs und Zusammenarbeit konnten, wie in einer guten Beziehung, immer beide Seiten von einander profitieren. Gerne blicken wir gemeinsam in die anstehende Zeit.

2

Qualität der Schnittstellen

Hevorzuheben ist die Zusammenarbeit mit der Datev und auch sonst werden Schnittstellenprobleme immer zielorientiert und zeitnah gelöst. Der Support ist besonders zu loben, da wir hier immer eine unmittelbare Erreichbarkeit und zeitnahe Problemlösung erfahren durften.

3

Struktur und Prozesse

Besonders gefällt uns die marken- und filialübergreifende DMS-Lösung, aus der sich sämtliche Geschäftsprozesse abbilden und nachvollziehen lassen.

Autohaus Hermann

Kunde seit: 2001
Standorte: 8x Renault und 5x Ford
Mitarbeiter: 250

„Wir sind eben schon seit 20 Jahren Kunde der Firma betzemeier, wir haben diese Verbindung aufrechterhalten, weil sie immer sehr erfolgreich und positiv für beide Seiten gestaltet wurde.“
Wolfgang Hermann, Inhaber