7. Juni 2024
Aktuelles

T-Systems Roadshow 2024

Der Weg zum Autohaus der Zukunft!

Getreu diesem Motto waren wir gestern bei der T-Systems Roadshow in Hannover mit dabei. Die Veranstaltung hat eindrucksvoll gezeigt, wie digitale Transformation und innovative Technologien den Automobilhandel der Zukunft prägen werden.

Auch wir konnten unsere umfassenden Softwarelösungen präsentieren, die darauf abzielen, Ihren Autohausalltag effizient, leicht und störungsfrei zu gestalten und den mittelständischen Kfz-Handel fit für die Zukunft zu machen.

Ein besonderer Dank geht an das T-Systems-Team für die herausragende Organisation und die Möglichkeit, in einen inspirierenden Austausch mit Branchenexperten zu treten. Gemeinsam gestalten wir die Mobilität von morgen und setzen neue Maßstäbe für die Automobilbranche. 🚀

Für alle, die nicht bei der T-Systems Roadshow dabei sein konnten und trotzdem mehr über uns und unsere Produkte erfahren möchten, stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche und vor allem digitale Zukunft!

roadshow 2024