17. März 2023
Aktuelles

T-Systems Roadshow in Esslingen

Am 15.03.2023 waren wir im Namen unseres Unternehmens HRF bei der T-Systems Roadshow in Esslingen mit dabei! Die Roadshow wurde in den Räumlichkeiten der Zukunftswerkstatt 4.0 veranstaltet. Vielen Dank an T-Systems für die großartige Organisation.

Es gab spannende Vorträge und Podiumsdiskussionen, wobei wir einen Blick ins Autohaus der Zukunft werfen durften.

Wir haben Ihnen folgend ein paar Eindrücke von dem Event mitgebracht.

Vielen Dank für die verschiedenen Einblicke in die Visionen und Ideen der digitalen Zukunft und den gemeinsamen Austausch und natürlich dafür, dass wir mit dabei sein durften!

Wir freuen uns bereits auf den nächsten gemeinsamen Austausch und gehen Vollgas in Richtung digitale Zukunft.

20230315 roadshow 361 2560pxwidth
20230315 roadshow 022 640pxwidth
20230315 roadshow 224 640pxwidth
20230315 roadshow 010