10. Oktober 2022
Aktuelles

TECHNO EXPO Messe 2022 in Hamburg

In diesem Jahr waren wir auf der TECHNO EXPO Messe in Hamburg vertreten und haben Ihnen natürlich ein paar Eindrücke mitgebracht. Das Unternehmen TECHNO Einkauf ist eine Autohauskooperation und zeichnet sich dadurch aus, dass es seinen Gesellschaftern gehört und über 50% der TOP 100 Autohändler in Deutschland zu den Gesellschaftern zählen.

Auf der Messe waren die verschiedenen Lieferanten des Unternehmens vertreten. Dabei erstreckte sich die Bandbreite von Lieferanten des Werkstattzubehörs, über Beratungsdienstleistungen bis hin zu den Softwarelieferanten. Da wir zu einem der Softwarelieferanten zählen, haben wir uns das Event natürlich nicht nehmen lassen und bedanken uns noch einmal recht herzlich. Der Ausklang der Messe wurde durch ein Galadinner mit den Gesellschaftern und Lieferanten und einer anschließenden Feier abgerundet.

texpo2