12. April 2024
Aktuelles

Wir sind dabei – Azubi Vibes 2024

Ausbildung mit Perspektive und Zukunft im Softwarebereich gesucht?

Da helfen wir doch gerne weiter!

Dass der Softwarebereich immer wichtiger und entscheidender wird, sollte heutzutage jedem bewusst sein – IT und Software sind nicht mehr wegzudenken. Da wäre es doch optimal, der perfekte Ansprechpartner auf diesen Gebieten zu sein.

Unsere Azubis geben dir gerne einen detaillierten Einblick und beantworten alle offenen Fragen rund um das Thema Ausbildung bei betzemeier. Wenn also vom 23. bis zum 25. Mai 2024 noch nichts in deinem Kalender steht, dann auf zur Azubi Vibes. Die Veranstaltung findet auf dem Gelände der DB-Systemtechnik in Minden statt (Pionierstraße 10, 32423 Minden).

Auch für dieses Jahr haben wir noch Ausbildungsplätze frei, also los geht’s – schaut bei uns vorbei! Wir freuen uns schon!

Wo genau ihr uns findet? Stand 1.65

Ein paar Fakten über die Azubi Vibes:

  • 130+ Aussteller
  • 5000 m² Ausstellungsfläche
  • 500+ Ausbildungsberufe
azubi vibes runde ecke