20. Januar 2016
Aktuelles

Toller Start ins neue Jahr: betzemeier ausgezeichnet mit „Best Brands 2016“

Toller Start ins neue Jahr: betzemeier ausgezeichnet mit „Best Brands 2016“ für Dealer-Management-Systeme

Besser kann das neue Jahr kaum starten! Denn die Leser von AUTOHAUS und asp AUTO SERVICE PRAXIS haben ihre Lieblingsmarken gewählt und wir von betzemeier dürfen uns über einen hervorragenden 3. Platz in der Kategorie „DMS-Anbieter“ freuen!

Bereits zum zweiten Mal wurde die Befragung durchgeführt. Beurteilt wurden von den Lesern das Image, die Produktqualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis verschiedener Anbieter in insgesamt 12 Kategorien.

Wir sind sehr stolz damit zu den besten Marken der Automobilbranche zu gehören und bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese große Ehre!

Die gesamte Berichterstattung finden Sie unter: http://www.autohaus.de/nachrichten/autohaus-asp-preisverleihung-die-besten-marken-der-kfz-branche-2016-1739291.html

Best Brands 2016 2