aktuell 7 Stellenangebote Support 0571 38777 - 7
22. Februar 2016
Aktuelles

ELN-Jahrestagung mit abwechslungsreichem Angebot

In der vergangenen Woche fand vom 19. bis zum 20.2.2016 die Jahrestagung des Mönchengladbacher Fahrzeughandelssystem ELN statt.

Mit einem großen und abwechslungsreichen Angebot sowie zahlreichen Kooperationspartnern und Dienstleistern hatten die mehr als 300 Teilnehmer Gelegenheit, sich über aktuelle Angebote zu informieren und mit Kollegen zu vernetzen. Ein umfangreiches Workshop-Programm rundete die Tagung ab.

Hier hatten auch wir als Anbieter von Dealer-Management-Systemen Gelegenheit uns persönlich mit unseren Kunden und Interessierten an unserem Informationsstand auszutauschen.

Einer Vielzahl von ELN-Partnern war vor allem daran gelegen, sich über herstellerneutrale Systeme zu informieren, um sich unabhängiger zu machen und wirtschaftlich die Kontrolle über das eigene Unternehmen zu behalten. So hatten es doch einige bereits bereut auf ein vom Hersteller vorgeschriebenes DMS gesetzt zu haben.

Darüber hinaus waren innovative Ideen zur Digitalisierung von Autohausprozessen von großem Interesse für die Besucher. Besonderen Anklang fand aus diesem Grund der Workshop zum Thema Prozessdigitalisierung von Clemens Betzemeier, der genau den Puls der Zeit traf und insgesamt drei Mal angeboten wurde.

Wir blicken jedenfalls auf eine spannende Veranstaltung zurück und sind bestimmt auch im nächsten Jahr mit neuen Impulsen dabei.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.autohaus.de/nachrichten/eln-tagung-in-stuttgart-verbessertes-angebot-1757354.html

Eln Jahrestagung Mit Abwechslungsreichem Angebot 3