aktuell 7 Stellenangebote Support 0571 38777 - 7
30. Oktober 2019
Aktuelles

betzemeier ist Lieblingsmarke in der Automobilbranche

Autohäuser wählten Ihre Lieblingsmarken unter den Anbietern von Dealer-Management-Systemen

Die Firma betzemeier automotive software GmbH & Co. KG aus Minden wurde ausgezeichnet mit dem „Best Brands 2016“ und gehört damit zu den beliebtesten Marken in der Automobilbranche. Das Nürnberger Institut Puls Marktforschung hat mehr als 900 Autohäuser, Leser von AUTOHAUS und asp AUTO SERVICE PRAXIS, nach Unternehmen aus der Automobilbranche interviewt. Gefragt wurde nach Image, Preis-Leistung und Produktqualität. Aus den Umfrageergebnissen wurden in 12 Kategorien die beliebtesten Marken ermittelt, wobei betzemeier automotive software eine hervorragende Platzierung in der Kategorie „DMS-Anbieter“ erreichte. Damit befindet sich das mittelständische Unternehmen auf Augenhöhe mit Anbietern wie z.B. T-Systems, Bosch oder Continental. betzemeier automotive software GmbH & Co. KG gehört seit 1989 zu den Pionieren in der Softwareentwicklung für Autohäuser und Werkstätten. betzemeier beschäftigt aktuell 27 Mitarbeiter und bedient mehr als 800 zufriedene Kunden.

Link: trendjournal.de/betzemeier-ausgezeichnet-mit-best-brands-2016

Betzemeier Ist Lieblingsmarke In Der Automobilbranche 2