aktuell 8 Stellenangebote Support 0571 38777 - 7
16. März 2016
Aktuelles

Opel-Infotag in Wiesbaden

Am 02.03.2016 fand der Opel-Infotag in Wiesbaden statt. Dort machte die Interessengemeinschaft der Opel-Spezialisten, kurz Igedos, eine Bestandsaufnahme und gab seinen Mitgliedern Anregungen, wie sie ihr Angebot und ihre Prozesse verbessern können.

Der Tag war vor allem von vielen netten Gesprächen sowie spannenden Vorträgen der Referenten, unter denen auch Clemens Betzemeier als Anbieter von Dealer-Management-Systemen war, geprägt. Sein Best Practice-Vortrag zum Thema „Elektronische Direktannahme“ wurde durch weitere Praxisbeispiele zur Prozessoptimierung ergänzt.

Viele Händler nutzten die Veranstaltung um sich über die Möglichkeiten der Digitalisierung und Neuheiten aus dem Hause betzemeier zu informieren.

Wir danken der Igedos für die tolle Organisation und sind auch im nächsten Jahr sicher wieder mit vielen Anregungen für alle Opelhändler dabei.

Zusätzliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.autohaus.de/nachrichten/igedos-chancen-fuer-opel-service-1766944.html

Opel Infotag In Wiesbaden 2